Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela(71+)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung. Wiedereröffnung am 01.07.2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
ein Hotel eher zum Kurzurlaub wenig Carissma!
3 / 6

Doppelzimmer hatte in den Nachttischen keine Schubladen ,nur eine Nachttischlampe ,einen alten Fernseher mit kleinen Macken! In unseren 7tägigen Pauschalangebot war auch eine tägliche Tagessuppe dabei,die in einer kleinen Brühtasse serviert wurde!(Mehr als mickrig) Ich habe es schon besser in Österreich erlebt ! Imflur wären an den Durchgangstüren Türstopper angebracht ,das laute Zuschlagen der Türen war doch recht lästig!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war schön zentral ,ein guter Ausgangspunkt zu den Zielen! Wir waren auch einmal in Saalfelden im Naturbad ,sehr zu empfehlen! Parkplatz ganz inder Nähe ;im Freien 4.%= Euro Oro tag oder auch Tiefgarage zu 7.Euro pro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden