Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Bianca(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung. Wiedereröffnung am 01.07.2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Charmantes empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6

Zentral gelegenes freundliches Hotel mit besonderem Charme. Dicke Mauern und jedes Stockwerk ( unter andrem mit Gewölbe) könnten wohl so einige Geschichten über dieses zwar alte aber sehr gut erhaltene Haus erzählen. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Abendessen war über die ganze Woche immer abwechslungsreich und sehr fein. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Einzig die Zimmerreinigung und der Wellnessbereich war für uns nur befriedigend. Dank der zentralen Lage des Hotels und der vielen Unternehmungsmöglichkeiten rund um Saalfelden verbrachten wir trotz schlechtem Wetter eine abwechslungsreiche tolle Urlaubswoche. Vielen Dank :-) Sehr gut fanden wir den kostenlosen WLAN Empfang


Zimmer
  • Gut
  • Eine bessere Bad und Zimmerreinigung wäre wünschenswert, jedoch ausreichend. Handtücher wurden stets gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet das immer nachgefüllt würde. 4 Gänge Abendmenü das vorzüglich war, ein Lob an die Küche!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit vielen Geschäften und Lokalen im Umkreis. Durch die "Leo Alpin Karte" stehen sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Fitness und Wellnessbereich mit Ruhefläche und Dachterasse. Frisches Wasser und Obst stand immer zur Verfügung. Leider war bei unserem Aufenthalt das Dampfbad und die Sauna wegen Technikproblemen einmal nicht nutzbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden