- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Frühstück, viele Zimmer und Appartements, Internationale Gäste, viel England, USA, und Deutschland, Schüler und Rentner... Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, liegt knapp neben einer stark befahrenen Strasse und der U-Bahn, hört man aber nicht, dafür hört man umso mehr die Nachbarn in dem dahinterliegenden Höfen, es ist oft sehr laut in den Morgenstunden und wenn man sein Zimmer nach hinten raus hat kann man ab 6 Uhr mit Geräuschen und Düften aus der Küche rechnen. Personal versteht nicht immer gut Deutsch..und das in Österreich! Die Ausstattung müsste mal erneuert werden, Langweiliges Frühstück, sehr monoton ohne Abwechselung Nur buchen wenn man keine Ansprüche hat und seinem Geld nicht böse ist. Wir wollten eingentlich ins Regner. wurden leider umgebucht und kannten das Deutschmeister nicht. 4 Sterne sind ein Witz, bestenfalls 2 sind wahr.
die zimmer ohne Klimaanlage und auch kein Ventilator, hellhörig, man hörte das Wasserrauschen die Türen der Nachbarzimmer, weil die Türen sich nicht leise schliessen ließen beim verlassen. kein Wecker oder Uhr im Zimmer. LCD TV, ohne strukturiertes Programm )D, I,GB, F,ohne Liebe zusammengestellt, Badezimmer ohne Duschwanne, nur Duschvorhang in der Badewanne, kein Griff zum festhalten, Rutschgefahr in der Badewanne, duschen nur mit Vorsicht, ein zweiter Vorhang fehlte sonst hätte man das Badezimmer eingesaut. Unangehmer Duft aus der Toilettenecke/Klobürste. Ausstattung veraltet. Flure und Lift bräuchten mal wieder neue Farbe. Bei uns im Zimmer hing Tapete von der DEcke.
Frühstücksraum: zu klein und oft überfüllt, Speisen langweilig und immer gleich, nicht mal Schinken oder Fisch. viele Dinge abgepackt, Butter nicht gekühlt immer zu warm. Säfte nicht beschriftet und O-Saft oft leer. Das Buffett ist schlecht angelegt und durch Regale waren die Speisen oft schlecht zu greifen. Rührei und Speck lecker, aber wohin mit dem Deckel davon, kein Platz zum ablegen und der Deckel ist groß und schwer. Rezeption mit kleiner Bar: 5 Plätze ohne Charme, hier kann kein Bier schmecken.
Zimmerreinigung geht so, Zimmermädchen hat 1Tag nach Abreise unser Bett neu bezogen und fragte uns warum? Hatten nichts verdreckt und es auch nicht gewünscht. Dabei einige Sachen verlegt, meine Brille unterm Bett gefunden, zum Glück heil, es sprechen nicht alle Deutsch in ausreichendem Maße. Rezeption ging so, erfüllte eben so seinen Dienst, ohne große Lust. das spürte man. Toilette roch immer komisch.
Liegt sehr gut für Reisende ohne Auto. nur wenige Parktplätze am Haus. Die U-Bahn bringt einen schnell und gut ins Zentrum und überall hin. Achtung. Wienticket kaufen,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |