Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Wochenende mit sehr gutem Essen !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher kleines, aber durchaus gemütliches Hotel. Sauber und in gutem Zustand. Gebucht war ein langes WE mit Übernachtung und Frühstück und einem 3-Gänge Menü. W-LAN kostenlos Preis - Leistungsverhältnis ok. Beste Reisezeit - wärmere Zeit April bis Oktober Parken am Ort etwas schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Sauber Eher großes Fernsehen. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Toilette etwas kleiner - für uns voll ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3-Gang Menü, welches zum Arrangement gehörte. Das Essen war ausgezeichnet ! Am zweiten Abend haben wir uns ein eigenes Menü bestellt, dieses war ebenfalls in sehr guter Qualität. Das Frühstück bot alles, was nötig war, auch wenn es keine Büffettform hatte. Der Service war auch hier sehr gut. DerChel selbst hat uns auf unsere Fragen zu den Speisen alle Details erklärt. Die Preise sind eher günstig und durchaus angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit war jederzeit gegeben. Das Bemühen, den Gast zufrieden zu stellen, war immer sichtbar und spürbar. Beschwerden hatten wir nie, wir fühlten uns jederzeit gut aufbenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selbst ist klein und bietet wenig Höhepunkte. Die Innenstadt ist trotzdem mit seinem miitelalterlichen Flair durchaus schön. Das Umfeld Hameln und Bad Pyrmont hat einen Besuch verdient. Landschaftlich schön, wenn auch im Sommer mit mehr Reiz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7