Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum günstigen Übernachten bestens geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlicher Landgasthof mit guter und preiswerter Küche, mit ungemütlichen Zimmern, die nicht unbedingt zum Verweilen einladen, aber zum Übernachten völlig ok sind. Dass eine Dame an der Rezeption nicht wusste, dass direkt vor der Türe der Linienbus Oberstdorf-Immenstadt hält, hat mich "überrascht". Im Zimmer fehlt auch jegliche allgemein übliche Info zu Services im Haus und am Ort (außer zur Allgäu-Walser Card).


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanisch eingerichtet, aber groß. Zum Übernachten zu diesem günstigen Preis völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gemütliches Gadthaus mit Außengastronmie. Ordentliche Speisekarte mit lokalen/regionalen Spezialitäten zu günstigen Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Mit o. g. Einschränkung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 800 m Fußweg vom Bahnhof, zwischen 8 und 17 Uhr auch Stadtbusverbindung, Haltestelle Oberallgäuer Platz/Sparkasse, direkt gegenüber dem Landratsamt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:130