phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Das deutsche Haus am Rande der Kaserne - Citylage

5,0/6
Einfache Unterkunft mit allem was man braucht, sauber und ordentlich, ok nicht unbedingt die modernste Möbelierung, aber alles in Ordnung, mit Gebrauchspuren, dafür ist der Preis aber auch gut, am Frühstück kann noch gearbeitet werden hier gibt es noch Luft nach oben, aber auch hier im Kern alles da - nette Wirtsleute / Gastgeber - das Restaurant bzw. Bar / Wirtsstube ist absolut gemütlich und geparkt wird direkt am Haus - ich komme wieder - für mich alles OK

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:250
NaNHilfreich