- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer in Las Vegas nicht direkt am Strip wohnen muss und dennoch innerhalb von 10 Minuten zu Fuß da sein möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Die Zimmer sind super und geräumig. Dazu ist es extrem ruhig und man ist trotzdem in wenigen Minuten im Leben. Parken ist vor dem Hotel ganz entspannt und kostenfrei. Außerdem gibt es KEINE Ressort-Fee.
Wer in Vegas ein bisschen Zeit braucht, um auch mal Ruhe zu haben und auszuschlafen, ist hier genau richtig. Außerdem sind die Zimmer riesig und eine voll ausgestattete Küche ist hervorragend, wenn man einige Tage bleibt.
Nicht direkt am Strip, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß dort (Höhe MGM, New York New York). Auch mit dem Auto ist es easy zu erreichen und liegt in einer guten Seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |