- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel würde ich vermutlich nicht mehr übernachten. "Vermutlich", weil die Alternativen dünn gesät sind und ich vielleicht dann doch wieder hierhin "müsste". Das ganze Ayers Rock Resort ist ein grosses Feriendorf, das zu Accorhotels gehört. Dies auch gleich als Warnung an alle, die eine Treuekarte von Accorhotels haben: Auf Buchungsportalen kann man das Hotel in der Regel nicht als zu Accor gehörig erkennen. Wer aber auf einer fremden Site bucht, dem entgehen die Punkte, und das sind aufgrund der hohen Preise in diesem Fall viele. Mühsam waren folgende Dinge: Die Wegweisung ist verwirrend. Wer den Wegweisern nachläuft, findet unter Umständen sein Zimmer nicht, da die Richtung plötzlich nicht mehr angegeben ist. Dabei ist der Komplex, mit durch die unlogische Zimmernummerierung, ein Labyrinth. Im Dunkeln verläuft man sich als Neuling ruckzuck, da nachts die Wegweiser nicht beleuchtet sind. Die Restaurants und auch die Parkplätze sind übervoll. Man muss zum Abendessen auf jeden Fall reservieren oder sehr lange warten. Wer aber noch nie dort war, kann gar nicht so genau wissen, wann er im Restaurant sein wird, wenn man z.B. noch den Sonnenuntergang am Uluru anschauen geht. Internet hat in unserem Zimmer nicht funktioniert, und man war nicht fähig, dies zu reparieren. Tags darauf konnten wir umziehen. Im zweiten, renovierten Zimmer klappte es dann, dafür gab es dort keinen richtigen Tisch, an dem man angenehm mit dem Laptop hätte arbeiten können. Was hat man sich nur bei der Renovation gedacht? Schön, aber leider unpraktisch gemacht. Ein ander Mal würde ich entweder weniger bezahlen und einfacher logieren. Dann nerven die angesprochenen Dinge wohl auch weniger. Oder dann halt mehr und teurer absteigen, dann gehen diese Dinge aber erst recht nicht mehr. Mit dem Desert Gardens wollte ich den Mittelweg wählen, wurde damit aber nur bedingt glücklich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 515 |