Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Jahre leider schon längst hinter sich... Die Auswahl an Hotels am Uluru ist ja nicht besonders groß. Das Desert Gardens ist hier eher im oberen Preissegment angesiedelt. Leider absolut nicht gerechtfertig. Die Zimmer sind zwar wirklich groß, wir hatten auch eine Terrasse mit Blick auf den Uluru, aber die Ausstattung scheint seit der Eröffnung des Hotels nicht mehr ausgetauscht worden zu sein. So wirkt alles schon ein bisschen abgewohnt. Und wirklich übel empfanden wir die Klimaanlage. Die hat nicht wirklich so gekühlt wie es bei Außentemperaturen von 40 Grad sein sollte... Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen, aber nur einmal... Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ne Frechheit. Die Auswahl ist zwar gut, wenn mal etwas da ist... Von Nachfüllen von leeren Tellern hat das Personal hier noch nicht viel gehört... Es war zwar einiges an Personal da, aber wirklich gearbeitet hat eigentlich immer nur eine... Das Preisniveau ist allgemein etwas höher als sonst, auch bei den Geschäften die es hier so gibt. Das hat natürlich damit zu tun, dass die Waren erst einmal hunderte Kilometer angefahren werden müssen. Ist soweit auch ok. Beim Hotel hat man leider zusätzlich noch das Gefühl, dass die beschränkte Auswahl an Hotels ausgenutzt wird... Wenn wieder Ayers Rock, dann ein anderes Hotel oder einfach warten, bis diese Hotel die dringende Komplettsanierung hinter sich hat. Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider einfach nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:36-40
    Bewertungen:150