Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassiges Hotel aber kein Spa Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Rascher Checkin und Begleitung auf die Zimmer. Es gab ein Upgrade auf eine Suite im 1. Stock. Die Zimmer sauber und gut gepflegt, Schlafzimmer mit grossem Bett, TV, Schreibtisch, Ankleideraum, grosses Badezimmer mit Badewanne und separater Douche, Wohnzimmer mit grossem TV, Minibar, Nespressomaschine sowie in jedem Zimmer einen Balkon mit Blick auf den Genfersee. WIFI vorhanden und Kostenlos. Parkplätze im Innenhof, Valetparking. Nachtessen im Restaurant le 3C, sehr freundliche und speditive Bedienung, ausgezeichnete Speisen auf der Terrasse. Frühstück, wo ist der Eingang, alles etwas merkwürdig, Personal unkoordiniert. Buffet schöne Auswahl an frischen Speisen, Eierspeisen werden frisch zubereitet, wenn sie nicht vergessen gehen oder falsch geliefert werden dann sehr gut. Im EG / UG ein Spabereich mit grossem Innenpool und Sprudelbad, daneben eine Sauna und Dampfbad. Eher ein Hotel mit Pool als ein Hotel mit Spa. Im kleinen Garten hat’s ein paar Liegestühle. Verglichen mit anderen Spa Hotel in der Umgebung ist dieser hier eher klein geraten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Upgrade in eine schöne grosse Suite mit Blick auf den Genfersee


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nachetssen im Restaurant Le 3 C super. Frühstück dagegen unkoordiniertes Personal, passt nicht in ein soclhes Hotel


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosser Innenpool und Jacuzzi Sauna und Dampfbad daneben, verglichen mit anderen Hotels in derUmgebung klein und nicht ein eigentliches Spa. Zur Übernachtung gibt es ene Riviera Card für die freie Benutzung des ÖV in der Umgebung


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gastes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer-Upgrade, die Aussicht auf den Genfersee, unser Restaurant Le 3C sowie den Poolbereich genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück und zum Spabereich. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service und die Organisation weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hôtel des Trois Couronnes in Vevey willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hôtel des Trois Couronnes – Vevey