- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr einladend, aber wenn man dann weiterschautist es nicht mehr so. Ein in die Jahre gekommenes Hotel was den Charme der 70er wiederspiegelt. Man bemüht sich vieles zu kaschieren, was in den wenigsten Fällen gelingt. Das Housekeeping macht einen sehr ordentlichen Job, deren Probleme werden allerdings mit der Hausdame oder Ihrer Stellvertreterin auf dem Hotelflur vor den Gästen diskutiert. Muss das sein?
Matratzen sind in Ordnung, machen aber das alte, verwohnte Hotelzimmer auch nicht besser. Minibar nicht vorhanden,Fernseher lässtsich nicht laut oder leise stellen und Fernbedienung ist mit Hansaplast geklebt worden.Das Badezimmer war ausreichend, Duschkopf blieb allerdings nicht in seiner Position, was das Duschen nicht unbedingt erleichtert.
Aus 3 Vorspeisen, 5 Hauptgängen und 4oder 5 Desserts kann man sich ein 3 Gang Menü für 39,50 € pro P. zusammenstellen was wir auch taten. Ich bestellte Hausgeräucherten Butterfisch, dann Rinderfilet und zum Abschluß Käse. 20 Minuten nach der Bestellung kam die Servicekraft und sagte das der Butterfisch nicht mehr da ist und ich dachte das jetzt der 1. Gang serviert werden sollte. Ich suchte mir also aus der sehr übersichtlichen Vorspeisenkarte die Bouillabaisse aus. Weitere 20 Minuten später kam die Vorspeise meiner Frau und meine gebundene Fischsuppe mit trockenen Jakobsmuschelstückchen. Nach dem Abräumen fragte die Servicekraft ob es gleich weitergehen könne. WIr sagten Gerne, mussten dann aber weitere 40 Minuten auf unseren Hauptgang warten. Ich freute mich auf dasrosa gebratene Rinderfilet, doch was bekam ich, ein Rumpsteak. Rumpsteak fast durch auf kalten marinierten Schalotten angerichtet, geschmacklose und lauwarme Kartoffelecken, eine sehr dunkle , sehr geschmacksneutrale Sauce und als Krönung fast rohes Gemüse was von Gewürzen und Fett in jeglicher Form ferngehalten wurde. Ich fühlte mich als Kanninchen. Ich behielt das Essen weil ich froh war überhaupt noch etwas bekommen zu haben. Auf meine Beschwerde hin kam der Restaurantchef mit zwei Stücken Fleisch und erklärte mir das Rumpsteak das Filet ist. Im nächsten Satz mir aber sagte das er keine Ahnung hat, weil er ja kein Koch ist. Ich bin aber seit fast 30 Jahren Koch und kann dazu nur sagen, das ist Warenunterschiebung. Armseliger geht nicht mehr.
Freundliche Damen an der Reception Sehr freundliche und bemühte Servicekraft im Restaurant, die aber die herablassende Art des Restaurantchefs und dessen Reklamationsbehandlung leider auch nich rausreißen kann.
Die Lage direkt an der Straße nach Dänemark ist kein Pluspunkt. Wenn man auf das Hotelgrundstück fährt fällt einem als erstes das Leergut und die Container auf, ein schöner Anblick ist was anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |