phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karsten (31-35)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Sehr sauberes Kongresshotel in toller Lage

6,0/6
Sehr sauberes Kongresshotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Essen ist lecker und das Personal freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Wenn man einmal da ist, ist die Lage traumhaft. Es ist allerdings ein weiter Weg nach Nümbrecht und im Ort selbst, gibt es auch nicht all zu viel. Eine sehr ruhige Gegend, die zum Wandern / spazieren gehen einläd.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Es gibt alles was man braucht. Das Bad ist sehr sauber und aausreichend groß. Die Dusche hat eine Glastüre, was ein absoluter Pluspunkt ist (Duschvorhang geht gar nicht). Ablageflächen sind ebenso wie Spiegelflächen in ausreichender Anzahl vorhanden. Da der Ort sehr klein und abgeschieden ist, sind die Nächte auch sehr ruhig.

Service6,0
Der Service ist nicht zu verbessern. Einfach alles hat hervorragend geklappt. Das Hotel gehört einem Familienunternehmen, wo sich alle sehr engagieren.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber es fehlt einem an nichts. Von verschiedenen Brot-/Brötchen-Sorten über verschiedene Eier, Wurst und Käse bis hin hin zu frischem Obst ist alles da.
Das Mittagsbuffet war ebenfalls fantastisch. Für jeden war etwas dabei und es hat allen geschmeckt.

Sport & Unterhaltung5,0
In Nümbrecht selbst ist nicht viel los. Im Hotel gibt es eine schöne Kellerbar, an welche auch eine Kegelbahn grenzt. Platz ist ausreichend vorhanden, einzig der Lärm der Kegelbahn ist in der Bahn etwas störend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich