- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 15 (?) Zimmer. Das ganze Haus ist gefplegt und geschmackvoll eingerichtet. Das LOVEROOM-Package ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben ein traumhaft romantisches und von Erotik prickelndes Wochenende in Interlaken verbracht ;-) Das Zimmer war bei Ankunft mit Kerzen beleuchtet, mit Rosenblüten übersät und angenehm anregend parfümiert. An Details, wie Kissen in Herzform, Federn für erotische Spiele und sanfter Hintergrundmusik wurde nicht gespart. Wir waren und sind begeistert! Ein ideales Geschenk für frisch Verliebte oder um einer älteren Liebe wieder neuen Wind zu verleihen.
Die Grösse der Zimmer ist für schweizer Verhältnisse überdurchschnittlich. Die Betten sind sehr bequem, wir haben bestens geschlafen. Duschmittel und Shampoo sind in verschiedenen Düften vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Es ist alles vorhanden, was man von einem echt schweizerischen Frühstück erwarten kann. Wir haben das Loveroom Package gebucht und wurden zum Frühstück mit einem Glas Sekt und Lachsbrötchen empfangen.
Uns hat ein nie zuvor erlebter persönlicher Service erwartet. Ein köstlicher Welcome-Drink mit Häppchen war erst der Anfang... Sämtliche Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Wegbeschreibungen etc. wurden sofort und hochprofessionell beantwortet.
Nahe des Zentrums (5 min zu Fuss) und trotzdem aussergewöhnlich ruhig (in einem Wohnquartier) gelegen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |