Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider überhaupt nicht das, das versprochen wurde!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Romantikübernachtung mit romantischem Kandlelightdinner" am offenen Kamin gebucht. Leider wurden wir zum "romantischen Kandlelightdinner" in den Durchgangsbereich zu einem Festsaal gesetzt, in dem eine Betriebsfeier mit Livemusik stattfand. Kamin gab es in unserem Bereich auch keinen. Den letzten Gang unseres 5 Gänge Menüs konnten wir nicht genießen, da wir nach über 50 Minuten warten (ohne dass sich ein Kellner bemüßigt gefühlt hätte uns zu bedienen) gegangen waren. Den „romantischen“ Abend mit Übernachtung, den wir gebucht hatten haben wir überhaupt nicht erhalten. Das versprochene Frühstücksbuffet musste in einem nach Zigarettenrauch riechendem Gastraum eingenommen werden, da die anderen Tische belegt waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit begehbarem Schrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wurden wir zum "romantischen Kandlelightdinner" in den Durchgangsbereich zu einem Festsaal gesetzt, in dem eine Betriebsfeier mit Livemusik stattfand. Man konnte sich nicht unterhalten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den letzten Gang unseres 5 Gänge Menüs konnten wir nicht genießen, da wir nach über 50 Minuten warten (ohne dass sich ein Kellner bemüßigt gefühlt hätte uns zu bedienen) gegangen waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute und eigendlich ruhige lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner wellnesbereich! Dieser ist sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:3