phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Isabella (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Wie im Märchen

6,0/6
Ein tolles Heritage Hotel. Ein richtiger Palast mit vielen Stufen und Labyrinth-Faktor :)
Wir hatten das Hotel bei unserer Rundreise für eine Nacht. Das muss man mal erlebt haben.

Lage & Umgebung5,0
Riesiger Palast, wenn man den Palast erkunden will muss man sich sicher eine Stunde Zeit nehmen wenn nicht mehr. Tolle Dachterrasse mit schönen Ausblick. Viele Stufen zu erklimmen. Auserhalb des Hotels pures indisches Leben zu sehen ( Steinhauerei, Schneiderer) , sehr freundliche Menschen, nur zum empfehlen wenn man so richtig eintauchen möchte.

Zimmer6,0
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer Schaukel integriert. Zimmernummer 216. Minibar, Föhn und Safe vorhanden. Der Safe stand einfach nur da, war nirgendswo montiert. Wlan im Zimmer gratis. Aufgrund der Zimmergröße war es eher kühl und wir mussten den Heizstrahler aktivieren.

Service6,0
Toller Service, sehr bemüht.
Am Abend hatten wir eine Tanzshow

Gastronomie5,0
Getränkepreise angemessen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:26-30
Bewertungen:56
NaNHilfreich