Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Sehr schönes und gemütliches Heritage Hotel

5,0/6
Gepflegte Hotelanlage mitten in Deogarh mit viel Flair. Zimmer sind sehr unterschiedlich. Die Dachterrasse ist empfehlenswert, schöne Aussicht; generell ist die ganze Anlage sehenswert. Die Tanzshow abends ist ok, aber nicht außergewöhnlich.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war riesig, mit Vorraum und einer Schaukel. Sehr schön traditionell eingerichtet, z.T. wunderschöne Farben und Details. Sauberkeit war in Ordnung. Bad sehr groß und modern.

Gastronomie6,0
Unser Abendessen fand auf der Dachterasse statt, das war wirklich romatisch und unvergesslich. Gleichzeitig wurdenbmehrere Hochzeitsparties im und rund ums Hotel in der Stadt gefeiert, was dem Ganzen etwas Besonderes gab. Das Abendessen wurde serviert und war sehr vielseitig und lecker. Das Frühstück in Buffetform im Speisesaal war ebenfalls gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:64
NaNHilfreich