Harald (51-55)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Einfach ein Traum diese Unterkunft

Diese Hotelanlage ist einfach ein Traum. Hier wurden wir behandelt wie der Maharaja. Traumhafte Zimmer, wunderschöne Sitzgelegenheiten, Essen wie .... unbeschreiblich diese Dachterrasse. Es gibt soweit ich weiß nur 50 Zimmer. Wer die Möglichkeit hat diese Anlage zu sehen, sollte das unbedingt machen. Man wird es nicht bereuen. Es gibt auch einen wunderschönen Pool den man genießen kann.

Das Hotel liegt oberhalb und doch mitten in der Stadt. Es führen nur ganz schmale Gassen zum Hotel. Schon der Transfer zum Hotel ist ein Erlebnis. Man wird mit einem Jeep von einem See aus abgeholt und fährt durch ganz schmale Gassen.

Die Zimmer waren ein Traum. Ein riesiger Flug, zwei Schlafzimmer hatten wir. War wohl ein Familienzimmer. Fernsehen gibt es nicht, aber wer hier TV schaut ist selber schuld. Das Badezimmer ist ebenfalls wunderschön. Es gibt auch ganz tolle Sitzgelegenheiten im Zimmer. Wenn wir das auch kaum genutzt haben da es noch viel schöneres in dieser Hotelanlage gibt.

Auch der Service war etwas ganz feines. Das Essen wurde ganz oben auf einer Dachterrasse serviert. Nach dem Essen gab es eine Indische Vorführung die uns allen auch gut gefallen hat. Schon bei der Ankunft wurden wir ganz freundlich mit einer Blumendusche empfangen. Wir wurden alle zum Zimmer begleitet. Das muss man erlebt haben.

Das Essen war sehr lecker und die Qualität der Speisen war auch etwas feines. Die Dachterrasse auf der das Essen serviert wurde war ebenfalls wunderschön. Das Frühstück wurde im Gebäude serviert. Was ebenfalls etwas schönes mit gutem Essen war. Kurz gesagt, alles ok und wir hatten keinerlei Beschwerden.

Hier kann ich den wunderschönen Pool anführen und die tolle Show die uns nach dem Essen geboten wurde. Beides war wirklich sehr schön.

Dauer:1-3 Tage im April 2016
Vorname:Harald