Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Typisch holländisches Hotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches gepflegtes familiengeführtes Hotel mit sehr bemühtem Personal....waren schon mehrmals hier und kommen gerne wieder ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • ....modern eingerichtet mit allem was der Mensch braucht, einschl. Kl. Kühlschrank & Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • .....nur Frühstück aber rund um die Uhr Kaffee & Tee frei.....andere Getränke aus der Kühlung nehmen und auf ausliegende Liste eintragen....man erwartet mit Recht die Korrektheit der Gäste.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ...direkt mit Blick aufs Meer. 3-4 Min. Fußweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden ist ein urgemütlich eingerichteter ruhiger Salon, in dem man auch morgens frühstücken kann und der Teil des ursprünglichen Hauses bzw. Hotels ist. Großer TV, Kaffeemaschine zur freien Bedienung, Getränkebar mit Selbstbedienung (einfach Entnahme auf der Liste eintragen) Bücher, Gesellschaftsspiele sind vorhanden, alles andere bietet Egmond. Etliche Fahrräder sind vorhanden und kosten Gäste nichts....einfach Bescheid sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7