phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martina (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Hotel ist weiterzuempfehlen

5,0/6
Ein kleines und gemütliches Hotel wohin man gerne wieder kommt. Der Strand sowie die Einkaufsstraße sind in kurzer Zeit schnell zu erreichen.
Was leider in unserer Zeit im Juli nicht so angenehm war,das der gegenüberliegende Leuchtturm z.Zt. restauriert wird und man leider nicht auf dem Balkon sitzen konnte um die schöne Aussicht zu genießen.
Der ständige Baulärm den ganzen Tag empfanden wir als sehr störend, auch wenn man im Zimmer war und die Terrassentüre offen hatte .
Die Arbeiten werden auch noch länger anhalten.
Hier wäre es schön gewesen, wenn man darüber vorher benachrichtigt worden wäre, vielleicht hätten man sich dann noch eine andere Unterkunft suchen können.

Lage & Umgebung6,0
Wie schon oben beschrieben, sind der Strand und Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Zeit fussläufig zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , verfügen über einen Kühlschrank und haben meistens einen Balkon mit je zwei Stühlen und einem kleinen Tisch.
Die Betten sind sehr bequem.

Service6,0
Da gibt es nix zu mäckeln, alle sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Es gibt nur Frühstück.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness oder ähnliches gibt es dort nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich