- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön in erstklassiger Lage zum Strand und ebenso zum Ort. Gute Restaurants sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Leuchtturm befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und vermittelt "See-Romantik". Von der direkt am Hotel befindlichen Bus-Haltestelle kann man bequem nach Alkmar (weiter nach Amsterdam), Castricum und mit dem Bürgerbus in die benachbarten kleineren Orte (Bergen aan Zee etc.) fahren. Spart Autofahrten und steigert den Erholungsfaktor!
Es gibt unterschiedliche Zimmerangebote (Größe, Lage und Preis). Unser Zimmer 36 entsprach unseren Bedürfnissen für einen 4-tägigen Kurzaufenthalt. Generell sauber und zweckmäßig möbiliert.
Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück (Buffetform mit Wunschmöglichkeiten) an. Warmgetränke (aus dem Automaten -trotzdem schmackhaft -) sind im Preis enthalten und jederzeit verfügbar.
Mitarbeitende Inhaberfamiie und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen und Auskünfte wurden freundlich und umfassend beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir zu einer Zeit Gäste waren, wo man nicht unbedingt Freizeitaktivitäten durchführt, können wir die Angebote am Ort nicht beurteilen. Die Strandwanderungen allerdings waren 5 Sterne wert! Wer joggen möchte, findet genügend Strecken vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |