Archiviert
Luzia (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr positive Ueberraschung

5,0/6
Wir haben telefonisch reserviert und gleichentags dort übernachtet. Der erste Eindruck war super, wir kamen in den neuen Teil, der hinter dem Hauptgebäude/Restaurant steht. Erdgeschossig konnten wir von aussen unser Zimmer beziehen. (Motel-Konzept). Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen bei weitem, sehr modern, ansprechendes Design, geräumig, sauber. Bei tollem Sommerwetter, genossen wir unser Abendessen im Gastgarten. Die Kellner waren motiviert und sehr zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet. Am Morgen erwartete uns ein gediegener Frühstücksraum mit einer tollen Auswahl an allem, was ein gutes Frühstück auszeichnet. Ein so tolles Hotel haben wir in diesem kleinen holländischen Dorf nicht erwartet.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luzia
Alter:56-60
Bewertungen:116
NaNHilfreich