- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel de Stripe, ein schnuckeliges Hotel umgeben von Wäldern in einer schönen ruhigen niederländischen Landschaft. Ein idealer Ort zum Verschnaufen oder Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten.
Das Zimmer ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Man hat kostenfreies WLAN, einen Fernseher und eine kleine Sitzecke zur Verfügung. Eine kleine Minibar ist vorhanden und die Betten sind soweit in Ordnung, die Matratzen etwas durchgelegen. Die Zimmer auf den oberen Etagen sind auch mit dem Aufzug erreichbar. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über eine Dusche und die sonstigen Pflegemittel.
Im Frühstücksbereich wird morgens ein ordentliches Frühstück angeboten. Das Restaurant bietet sowohl zur Mittags- als auch zur Abendzeit eine große Essensauswahl an. Dabei kann man zwischen regionalen und internationalen Gerichten wählen, der Preis ist akzeptabel. Man kann auch die Gerichte draußen am Hotel verköstigen.
Der Service im Hotel ist in Ordnung. Die Abwicklung des Auscheckens beanspruchen doch einen langen Zeitansatz, dafür steht das Personal bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel de Stripe liegt außerhalb und ist von Wäldern umgeben. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Es sit ein guter Ort wo man Ruhe und Entspannung finden kann. Außerdem bietet sich das Hotel als guter Ausgangspunkt für Touren rund um Groningen an. Reisende sollten unbedingt im "Ma Kellys" in Frieschepalen (ca. 7 km) vorbeischauen. Ein beschaulicher Ort, der schon sehr viele unvergessene Musikkünstler gesehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Personal unterstützt gerne bei den Tourplanungen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Fitness- und Wellnessanlage sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |