- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer groß und geräumig eingerichtet, gut ausgesttate, gute Badezimmer. Die Matratze für meinen Geschmack zu weich. Der Service durchgängig schlecht. Nicht, weil man unfreundlich gewesen wäre. Aber wenn ich in ein Hotel erst abends um 19 Uhr einchecken kann und vor 9 Uhr wieder auschecken soll, dann stimmt in der Organisation gewaltig etwas nicht. Wenn die Putzfrau das Zimer entert, ohne eine Antwort abzuwarten nach dem Klopfen, dann geht das ebensowenig. Wenn die Barkeeperin bei einem heruntergefallenen Glas Schaufel und Kehrblech bringt, dann geht das auch nicht. Daher trotz guter Lage, ordentlichem Essen eine sehr schlechte Bewertung für dieses Haus, in dem ich keinesfalls wieder absteigen werde. Schade, man könnte bei guter Organisation und gutem Service so viel daraus machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |