Alle Bewertungen anzeigen
Debby (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • StadtSehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft am Hotel wurden wir von 2 großen Hunden begrüßt, die einfach frei auf dem Hotelgebäude herumlaufen. Erster Eindruck als wir das Zimmer sahen: wir wollen hier nicht bleiben! Zimmer viel zu Dunkel. Duschvorhang!! Aber Personal sehr freundlich. Nur Nichtraucherzimmer, egal was Websiten anbieten. Gebäude müsste komplett saniert werden! Niemals wieder. 80€ für eine Nacht für zwei Personen viel zu teuer, nichtmal ansatzweise gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer hatte keinen Fernseher!! Betten waren durchgelegen und Lattenroste kaputt! Fenster konnte man nur auf 'kipp' öffnen oder einen ca 5cm großen Spalt. Zwischen dem offenen Fenster und dem Rahmen, Spinnennetze und tote Fliegen zu sehen. Die Vorhänge waren voll von 3 Spinnen und einem Grashüpfer. Spinnen über dem Bett, die wir nachts um 1 Uhr, nachdem wir von dem Volksfest kamen, selber entfernen mussten. Toilettendeckel aus Plastik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück für 9,50€ pro Person. Preisleistungsverhältnis total fürn A*sch! Kein frisches Obst. Nur Kaffee und Tee. Kein Brot, nur weiche Brötchen und Stuten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett, wenn jemand anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Sehr schöne Landschaft. Ca. 6 min zum Stadtzentrum mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Debby
    Alter:19-25
    Bewertungen:1