phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Idealer Ausgangspunkt für St. Louis

5,0/6
Ein altehrwürdiges Hotel, das schon viele Reisende gesehen hat und das einen Hauch von Geschichte atmet. Am Eingang zum historischen Stadtteil von St. Louis gelegen. Wenige Schritte bis zu geschmackvollen Souvenirläden. Das Restaurant und eine Bar mit Swimming Pool befinden sich außerhalb, ca. 100m entfernt, direkt am Wasser, mit Blick auf die Brücke. Sehr schön, um den Tag ausklingen zu lassen. Im Hotel selbst ist auch ein Barbereich, sowohl im Haus, als auch vor dem Haus, mit Blick auf die Straße.

Lage & Umgebung6,0
Ideal, um mit der Kutsche oder zu Fuß das historische St. Louis zu erkunden.

Zimmer4,0
Die Zimmer können die lange Geschichte des Hauses nicht verbergen. Einfach, zweckmäßig, sauber. Etwas dunkel.

Service6,0
Mit das Beste, was ich an Service im Senegal erlebt habe. An allen Stellen (Rezeption, Bar, Restaurant) sehr aufmerksames und mitdenkendes Personal.

Gastronomie6,0
Ausgezeichnetes Restaurant. Sehr gutes Frühstück, in Buffetform. Zur Begrüßung gab es den lokalen Ingwersaft - ein Genuss für diejenigen, die Ingwer mögen.

Sport & Unterhaltung5,0
Neben dem Restaurant ist ein Barbereich mit schönem Swimming Pool - beides direkt am Wasser gelegen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:101
NaNHilfreich