Vorherige Bewertung "Sehr einfache Unterkunft"

Kurt Alter 61-65
Juli 2010

„Hotel als Start zur Köchin Lea Linster, Luxemburg”

Das Hotel hat 18 Zimmer. Terrasse und Garten mit Bäumen laden zum Verweilen.
Kostenlose Parkmöglichkeiten. Halbpension ist schon bei einer Übernachtung möglich. Die Gästestruktur ist international: Franzosen, Niederländer und Deutsche von 30 bis 70 Jahren.

• Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wir waren im Ort Frisange bei der Sterneköchin Lea Linster zum Essen und haben für den Hin und Rückweg zu Fuß, jeweils 25 Minuten gebraucht.
    Für eine Stadtbesichtigung nach Luxemburg ist die Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels. Eine Busfahrt nach Luxemburg kostet 1.50 Euro.

• Service

Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung und es gibt einen Wäschedienst.

• Gastronomie

Die Gaststube, der Frühstücksraum und das Restaurant sind jeweils getrennt.
    Das Frühstück ist eher dürftig, mit Plastikverpackungen, einer Wurstsorte, Käsescheibletten, selbstaufgebackene harte weiße Brötchen und Brotscheiben.
    Die Speisekarte im Restaurant ist nicht sehr umfangreich. Hier hat uns die Qualität der Speisen angenehm überrascht. Ein Menü kostet zwischen 20.- bis 50 Euro. Der Service im Restaurant und die Sauberkeit ist sehr gut.
    Es besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen. Die Möbel im gesamten Hotel verbreiten vergänglichen Charme.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wir haben bei schönem Wetter einige schöne Stunden im Garten unter Walnussbäumen verbracht. Es besteht ein kostenloser Internetzugang.
    Es gibt auch eine Kegelbahnbenutzung, die wir aber nicht benutzt haben.

• Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße und würden empfehlen, ein Zimmer zur Gartenseite zu wählen. Eine Klimaanlage gibt es nicht und bei offenen Fenster ist der Straßenlärm sehr laut. In dem Zimmer sind Schlafmöglichkeiten für vier Personen ( ein Doppelbett und zwei Einzelbetten ). Sehr angenehm ist der geflieste Fußboden. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Ganze ist etwas abgewohnt aber sauber. Das Badezimmer mit Dusche ist funktionell aber ohne Fön.

Besondere Tipps
Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben und ein Festanschluss ist auf dem Zimmer. Das allgemeine Preisleistungsverhältnis empfanden wir als recht gut.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr einfache Unterkunft"