- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das freundliche und hilfsbereite Personal macht die Defizite des Hotels leider nicht wett. Das Zimmer ist für zwei Personen viel zu klein - vor allem der Kleiderschrank und das Bad. Die Matratzen sind für rückengeschädigte und auch für gesunde Menschen eine Qual. Das Bad hat Schimmelflecke und der Duschkopf sieht nicht besser aus. Abhilfe soll kommen. Bin ja gespannt. WLAN ist nur im Restaurant vorhanden, in den meisten Zimmern nicht. Das Restaurant ist sehr dürftig eingerichtet. Das Essen dagegen ist zu empfehlen. Wir hatten Halbpension und dort feste Gerichte, die sehr abwechslungsreich und köstlich zubereitet waren. Auf Sonderwünsche (halbe Portion) wurde nach mehrmaligen Rückfragen auch eingegangen. Die Sprachenvielfalt des Personals ist bewunderswert. Ich glaube, wenn jemand aus Asien kommt, holen Sie die Putzfrau zum übersetzen ;.). Die Lage ist sehr zentral. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, Bahn und Schiff fast überall hin. Parkplätze gibt es leider keine. Großes Manko. Mit viel Glück bekommt man vor dem Haus einen, ansonsten nur in der Umgebung. Ein zweiter Besuch in diesem Hotel ist eher unwahrscheinlich. SCHADE.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |