- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, zentral. Das Frühstücksbuffet tiptop. Der einzige Minuspunkt war die Küche. Mein Mann und ich sind beides Köche und verstehen darum auch etwas von der Gastronomie. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, will es ein Gourmet Angebot d.h.2 Uebernachtungen und ein 4 Gang Dinner gab. Das Menu war guter Durchschnitt und ziemlich lieblos angerichtet, also bei 14 Gault Millau Punkten erwarte ich mehr. Und was uns auch sehr gestört hat, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. Es kann nicht sein, dass man beim Gruss aus der Küche Unterschiede macht. Sorry, warum macht man DeinDeal Angebote? Zum Leute überzeugen ich komme wieder. Bei uns stand es ausser frage, ob wir am Tag 2 auswärts gehen. Vielleicht haben wir einfach nur einen schlechten Tag vom Küchenchef erwischt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und dem Frühstück zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht treffen konnten. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Beim Gruss aus der Küche machen wir nur dann Unterschiede, wenn ein Gast Allergien oder Unverträglichkeiten hat oder wenn Repetitionen im Menü vorkommen. Schade, dass Sie uns Ihr Enttäuschen nicht am Abend gleich oder während des Aufenthaltes zum Ausdruck gebracht haben, sondern dies nun online tun. Denn wir schätzen direktes Feedback sehr, da dies ein Ansporn zur Verbesserung ist. Von einem schlechten Tag vom Küchenchef zu sprechen ist wohl etwas zu weit hergeholt... Nichts desto trotz sind wir von unserem Produkt überzeugt und hoffen natürlich, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben werden. Freundliche Grüsse aus Arbon Dominique & Gerald Bergue Gastgeber Restaurant- Hotel de charme Römerhof