Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Es fehlt an kleinen Details im Gesamtpaket
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Organisation hat uns etwas irritiert. So wurde vor unserem Reiseantritt gleich zweimal nachgefragt, ob wir einen Tisch im Restaurant reservieren möchten. Dabei hatten wir bereits bei der Buchung einen Tisch reserviert. Nicht alle Angestellten (Hotel-Administration und Restaurant-Service) schienen uns wirklich professionell oder sattelfest in ihrem Job zu sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum 3-, 4-, oder 5-Gang-Gourmetmenü wurde zu den einzelnen Gängen auf der Karte eine Weinbegleitung empfohlen. Es stand nirgends, was diese kostet. Auf unsere Frage erhielten wir von der Servicefrau die Antwort, dass sie das fragen müsste .... tat sie aber nicht. Gleich drei Gerichte aus der aktuellen Karte (Bestandteile davon) waren am Freitag-Abend schon "ausgegangen". Erst bei der Bestellung erfuhren wir, dass auch der Steinbutt (Gourmetmenü) nicht erhältlich ist und durch Lachs ersetzt würde. Wollten wir nicht, ist auch kein ebenbürtiger "Ersatz". Auf die Nachfrage, ob wir anstatt Kabeljau-Filet zum Gang bestellen könnten, sagte man uns, dass wir dann halt das Gericht aus der Karte nehmen müssten (also nicht den mehrgängige Gourmetmenü). Erst als der Koch persönlich kam, ging es dann doch ... Das Essen war fein und schön präsentiert. Eher grosse Portionen für ein Mehrgang- (Gourmet-) Menü. Das Frühstücksbüffelt hat uns nicht überzeugt. Frische Früchte, frischer Joghurt fehlten beispielsweise und beim Käse wurde nicht nachgefüllt und dabei war es erst 9 Uhr Morgens.


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Monika Zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Römerhof bedanken und für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. In der Tat ist es im Moment schwierig eine gute Qualität der Produkte zu erhalten und viele Lieferungen kommen zu spät oder teils gar nicht. Dies führte dazu, dass an Ihrem Abend einige Gerichte nicht erhältlich waren. Wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Danke für den Tipp bezüglich Preis der Weinbegleitung, dies können wir gerne bei dem neuen Druck in das Menü aufnehmen. Schön zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Besten Dank auch für den Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffet. Wir haben jeweils frischen Fruchtsalat und Joghurt am Buffet. Vielleicht können wir dies noch kurz telefonisch klären. Gerne werden wir auch besser auf das Auffüllen achten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Herbstliche Grüsse aus Arbon. Dominique & Gerald Bergue Gastgeber