- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage, in der Nähe Ausfahrt Interstate 80. Das Motel ist zwar alt, aber sehr gut gepflegt. Es hat genügend Parkplatz und ich fühlte mich sehr wohl.
Die Einrichtung ist älter. Ich habe aber gestaunt, was alles im Zimmer vorhanden ist. Sehr bequemes Kingsize Bett, kleiner Schreibtisch mit 2 Stühlen, Schreibpult, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Haartrockner etc und das für einen mehr als guten Tarif. Der einzige kleine Makel war die wacklige Angelegenheit mit der Zimmertüre. Man muss hier beachten, dass man die Türklinke nach dem Einfügen der Zimmerkarte gaaaaaanz nach unten drückt, sonst kommt man nicht rein.
Es gibt keine Gastronomie aber man bekommt im Stehen ein kleines Frühstück mit Kaffe, Yoghurt, Früchten. Ich habe bei diesem Preis aber auch nichts erwartet.
Ich wurde freundlich empfangen und hatte keine weiteren Fragen.
In zentraler Lage, nahe der Autobahn-Ausfahrt Interstate 80.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Motel verfügt leider nicht über einen Swimmingpool. Es handelt sich um ein reines Durchreise-Motel ohne weiteren Schnick-Schnack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 147 |