Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Alleinreisend • Januar 2024Albtraum Aufenthalt bei Zwangsstop am Dallas Flughafen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in einem desolaten Zustand. Die Möbel waren abgenutzt und das Zimmer war dreckig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war in keinster weise Hilfsbereit und ignorierte Telefonanrufe. An der Rezeption angekommen wurde einem keinerlei Service geboten und die Mitarbeiter, wohlgemerkt alles Inder sprachen nur sehr schlechtes Englisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:36-40
Bewertungen:10