Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für 39,-€ die Nacht ist es ok, aber nochmal komm ich nicht hier her. Die weißen Kunststofffenster sind dermaßen speckig und dreckig, die Vorhänge hängen teils abgerissen runter, das Waschbecken ist teilweise kaputt und mit Brandlöchern (ist aus Kunststoff) befleckt. Der Kleiderhaken an der Badezimmertüre hängt herunter und das stört anscheinend niemand. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden und die Autobahn grade mal ein paar Hundert Meter entfernt. Die Heizung funktionierte und die Betten sind auch ok. Ich empfehle dieses Hotel NICHT weiter, da ich es überhaupt nicht ausstehen kann wenn nicht auf Sauberkeit geachtet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Ihr Aufenthalt durch unsere Nichtbeachtung bzw. ungenügende Kontrolle so unangenehm für Sie verlaufen ist tut uns sehr leid. Leider müssen wir gestehen, dass wir zu dieser Zeit bei der Kontrolle der Zimmer nicht die volle Aufmerksamkeit auf die kleinen Details gerichtet haben. Dies haben wir umgehend geändert. Auch haben wir noch mal mit unserer Zimmerreinigungsfirma gesprochen, um solche Mängel besser und schneller beheben zu können, bevor ein Gast das Zimmer bezieht. Für den Kleiderhaken an der Badtür sind wir auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, da die Anbringung an dieser Stelle nicht optimal bzw. haltbar genug ist. Die Renovierung einiger Zimmer ist jetzt abgeschlossen, d. h., es wurde neu tapeziert, ein komplett neuer Teppich verlegt und auch neue Fernsehgeräte für diese Zimmer angeschafft. Leider lassen sich nicht alle Mängel auf einmal beheben, so dass die Erneuerung beschädigter Waschbecken zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen muss. Jedoch haben wir nach neuerer Kontrolle diese Zimmer gesperrt, bis es zur Ausbesserung bzw. Neuanschaffung wieder verkaufbar ist. Sollte es trotz aller Bemühungen zu Beanstandungen kommen, sind wir jederzeit bereit, sofort ein anderes Zimmer anzubieten.