Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • SonstigeDurchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, wodurch es nicht schön ist, auf der Terrasse zu sitzen. Die dunkle und leicht depressiv wirkende Einrichtung kann leider nur teilweise durch das freundliche Personal wieder wett gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber, Top. Allerdings gibt es auch hier die dunkle Ausstattung und den 60er Schick. Die Matratze war durchgelegen, der Duschkopf war so alt, dass er zum Duschen eigentlich nicht mehr taugte, von der "Größe" der Dusche einmal abgesehen. Die Handtücher rochen modrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war ein Traum! Jeden Tag etwas neues, in guter Qualität. Leider muss man beim Frühstück Abstriche machen. Käse, Wurst und Joghurt standen stundenlang ungekühlt am Buffet. In einem Haus mit 4 Sternen sollte man sich der Gefahr von Bakterien unter diesen Umständen bewusst sein. Leider ist das ein No-Go und führt zu dieser Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zur Ausstattung war der Service wirklich super. Sonderwünsche wurden ohne Murren entgegen genommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des eigentlichen Hotels an der Hauptstraße ist äußerst schlecht. Hingegen kann man im Landhaus, ca. 200 Meter entfernt, die Ruhe genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:26