• Südamerika
  • Ecuador
  • Sierra
  • Sierra Hotels
  • Quito
  • Hotel Dann Carlton
  • Bewertungen
Lukas (36-40)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

xzellentes, zentral gelegenes Hotel in Quito.

6,0/6
Exzellentes, zentral gelegenes Hotel in Quito. Zimmer sind angenehm groß und schön eingerichtet. Sichere Gegend in der nähe der Deutschen Botschaft. Um die Ecke ist ein tolles Sushi-Lokal (Sushi-In).

Lage & Umgebung6,0
Im Geschäftsviertel. Sichere Gegend, auch nachts. Es gibt einige Restaurants. Um die Ecke ist das Sushi-In. Bisher das beste Sushi dass ich in Südamerika gegessen habe. Auch die japanischen Suppen sind gut. Aber ich schweife ab...

Zimmer6,0
Schön groß und gut eingerichtet.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:36-40
Bewertungen:58
NaNHilfreich