Hotel Dann Carlton

Av. República de El Salvador N 34-377 e Irlanda 170150 Quito Ecuador
100%
6,0 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Barbara (26-30)
Alleinreisendim März 2009für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel in super Lage

6,0/6
Ich war mit einer Reisegruppe für drei Nächte in dem Hotel und wir waren alle sehr positiv überrascht!!! Die Zimmer waren gross, das Personal sehr freundlich, es war sehr sauber, Internet und Kopierer waren gratis. In der Empfangshalle stand ein riesger Strauss wunderschöner Rosen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichen.

Zimmer6,0
grosse, saubere Zimmer, noch recht neu, keinen Balkon, aber grosses Fenster, Safe, Telefon, TV, zwei grosse bequeme Betten, Handtuchwechsel täglich...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr nettes Hotel, Personal spricht vor allem Spanisch und Englisch
Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war immer sehr sauber.

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstücksbuffet gebucht, das war wirklich unschlagbar, mega leckeres Essen und seeehr leckere frisch gepresste Fruchtsäfte!!! Sehr zu empfehlen!!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das perfekte Hotel für einen Städtebesuch in Quito!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich