phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rainer (51-55)
Alleinreisendim August 2019für 2 Wochen

Hotel mit eindrucksvollen Ausblick.

5,0/6
Das ziemlich frequentierte Hotel, vor allem am Wochenende, macht einen leicht abgewohnten Eindruck. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich an der Promenade in Carmel Center. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sowie Sehenswürdigkeiten in der Umgebung können zu Fuß erreicht werden.

Zimmer5,0
Bad und Zimmer machten einen leicht abgewohnten Eindruck. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Flach-TV, WLAN, Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Service5,0
Der Zimmerservice war in Ordnung, Kaffee und Tee sowie Hygieneartikel wurden täglich nachgefüllt, die Rezeption aufmerksam und freundlich.
Eine Parkgarage kann gegen Gebühr benützt werden, rund um das Hotel gibt es auch öffentliche Parkmöglichkeiten.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und abwechslungsreich. Es werden warme und kalte Speisen, Milchprodukte, frisches Obst usw. serviert, leider wenig israelisches und landestypisches.

Sport & Unterhaltung6,0
In dem Gebäudekomplex befindet sich eine Shopping Mall, ein Fitnessstudio zur freien Benutzung, ein Outdoorpool, und einen SPA-Bereich.
Die BAHAI Gärten sowie die Subway KARMELIT sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Zum traumhaften Strand benötigt man mit dem Auto ca. 20 min.
Nach Downtown und der deutschen Kolonie kommt man sehr einfach mit der Subway.
Traumhafter Ausblick von der Promenade auf HAIFA, besonders auch in der Nacht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers
Dear Rainer,
Thank you so much for the thorough report of your stay, it is through guests comments such as these that we are able to monitor and develop for the future.
Looking forward to welcome you back and invite you to join the e-dan club for great discounts and deals during your next stays!
All the best,
Michal - Guest Relations
NaNHilfreich