Andrea (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Super Hotel im Zentrum von Thessaloniki

Das Hotel hält was es verspricht. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und sauber. Frühstück bietet reichlich Auswahl.

Das Hotel liegt in erster Reihe am Wasser und mitten im Zentrum. In der direkten Umgebung befinden sich diverse Restaurants, Bars und Geschäfte.

Zimmer und Bad waren modern und sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Atrium. Das hatte zwar keinen Balkon, aber nachts war es herrlich ruhig, so dass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Es gab neben der Minibar auch einen Safe im Zimmer und ausreichend Schrankfläche. TV hatte einige deutsche Programme.

Der Service des Hotels fing schon damit an, dass uns eine Mitarbeiterin des Hotels auf das Zimmer geführt, uns alles erklärt und Informationen über das Angebot des Hotels gegeben hat. Die Mitarbeiter an der Lobby waren durchweg sehr hilfsbereit. Jeden Abend kam nochmal zusätzlich zum normalen Zimmerservice eine Mitarbeiterin, die nochmal das Bett gemacht und Pralinen hinterlegt hat. Am ersten Abend bekamen wir 2 Piccolo Champagner. Ferner war jeden Tag der Inhalt der Minibar kostenlos.

Wir haben das Frühstück im Hotel genutzt. Dieses war durchweg lecker und abwechslungsreich. Neben Wurst, Käse, Marmeladen, Rührei etc. gab es auch griechische Spezialitäten wie Pita, Bougatsa oder Weichkäse.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt