Manfred (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1-3 Tage

Erstklassiges Boutique Hotel in Top-Lage

6,0/6
ein wunderschönes Boutique Hotel mit erstklassigem Service. sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen die einem das Gefühl gaben zu Hause zu sein

Lage & Umgebung6,0
direkt am Meer mit tollem Blick und zu Fuß ist man überall schnell

Zimmer6,0
wir hatten eine tolle Suite mit großer Terrasse
alles erstklassig und sehr modern, sehr gute WLAN Verbindung
Top-Betten

Service6,0
erstklassiges Service, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, man fühlt sich zu Hause

Gastronomie6,0
wir haben nur das Frühstück genutzt aber das war Top! Immer alles frisch und wenn etwas weg war wurde es sofort neu gebracht. Hatte man einen Extrawunsch wurde der sofort erfüllt. Die Qualität der Speisen war 1a und was uns besonders aufgefallen ist: sehr sehr freundliche Mitarbeiter

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich