Alle Bewertungen anzeigen
sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Reklamationen enden katastrophal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, alles ist neu (zwei Jahre alt). Die Tapeten und möbel sind in Braun- und rottönen gehalten. Alles wirkt sehr edel und sauber. Wirklich schön. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus. Übernachtung mit Frühstück ist klasse, aber beim Koch zum Abendessen sollte man vorsichtig sein...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tip top! Unser Zimmer war sehr groß, ca 40-50 m². Sehr schön in braunen und hellen Tönen eingerichtet. Alles neu, alles sauber. Das Bad hatte sogar eine Regendusche. Schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist wirklich gut (Säfte, Wasser, Tee, Kaffe, Wurst, Käse, Paprika, Rührei, Eier, Speck und und und) , daher ist es schwierig insgesamt zu bewerten... wenn ich da an das Abendessen denke... Wiederholung vom "Service": Der Kellner am Abend war zwar nett, aber .. Wir bestellten zwei Mal überbackene Jacobsmuscheln, die auch im Prinzip geschmacklich gut waren, aber mein Mann entdeckte in seiner zweiten Muschel ein überbackenes Haar, weches er herausholte undein zweites Haar pappte noch in der Muschel - ekelhaft. Das geht GAR NICHT. Unsere Reklamation beim Kellner bzw beim Koch endete mit der Bemerkung des Kellners, der Koch hätte gesagt, er hätte keine dunklen Haare. Was soll man zu so einer Frechheit antworten. Ohne Worte. Später schimpfte der Kellner noch auf den Koch, der halt manchmal komisch sei, und auch dieses Benehmen geht nicht. Es ist nicht akzeptabel sich so Gästen gegenüber zu benehmen. Entweder hat der Koch überhaupt kein Benehmen, kein Wissen, was guter Gästekontakt/Service ist oder der Kellner weiß es (auch) nicht. Hier sollte der Hotelinhaber klare Worte an diejenigen richten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen, die uns morgens bein Ankommen bedienten, als auch die die beim Frühstück und beim Auschecken da waren, waren sehr freundlich, kompetent und sehr nett. Danke! Der Kellner am Abend war zwar nett, aber .. Wir bestellten zwei Mal überbackene Jacobsmuscheln, die auch im Prinzip geschmacklich gut waren, aber mein Mann entdeckte in seiner zweiten Muschel ein überbackenes Haar, weches er herausholte undein zweites Haar pappte noch in der Muschel - ekelhaft. Das geht GAR NICHT. Unsere Reklamation beim Kellner bzw beim Koch endete mit der Bemerkung des Kellners, der Koch hätte gesagt, er hätte keine dunklen Haare. Was soll man zu so einer Frechheit antworten. Später schimpfte der Kellner noch auf den Koch, der halt manchmal komisch sei, und auch dieses Benehmen geht nicht. Es ist nicht akzeptabel sich so Gästen gegenüber zu benehmen. Entweder hat der Koch überhaupt kein Benehmen, kein Wissen, was guter Gästekontakt/Service ist oder der Kellner weiß es (auch) nicht. Hier sollte der Hotelinhaber klare Worte an diejenigen richten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt immer drauf an, welche Kriterien man an seinen Standort stellt. Er ist nah zur Natur, aber weit zur Autobahn. er ist weit zur nächsten Shoppingmal, aber nah zum urtümlichen Einkaufen. Uns hat der standort gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:71