Roger (46-50)
AlleinreisendOktober 20201-3 Tage StadtEntspricht der Kategorie - etwas abseits
5,0 / 6
Eigentlich ein tolles Hotel, dass voll der Kategorie entspricht. Die Bahnlinie in der Nähe kann allerdings sehr nervig sein (je nachdem, auf welcher Seite man im Hotel ist). Das Frühstück ist super. Auch das Abendbuffett. Leider liegt das Hotel total abseits. Das Shopping Center nebenan existiert seit Corona nicht mehr.

Lage & Umgebung
3,0
Die Bahnlinie in der Nähe kann allerdings sehr nervig sein (je nachdem, auf welcher Seite man im Hotel ist). Leider liegt das Hotel total abseits. Das Shopping Center nebenan existiert seit Corona nicht mehr. Man kann zu Fuß schon die U-Bahn erreichen. Glücklicherweise kostet Taxi in China fast nix.

Zimmer
5,0
Entspricht der Kategorie. Fensterdichtungen in China sind natürlich immer Glückssache. Kann schon mal lauter werden.

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Das Frühstück ist super. Auch das Abendbuffett. Enstpricht total der Kategorie.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:109