Wilfried (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

St. Petersburg hautnah vom Hotel aus erleben

Das Hotel liegt an einer der Hauptverkehrsadern von St. Petersburg, gegenüber des "Galeria" Einkaufszentrums und unweit des Newski-Prospekts. Metro, Bus-und Tramhaltestellen sind quasi vor der Eingangstür. Getränkeshops und kleinere Restaurants sind nahebei, ebenso Wechselstuben. Die Haupt-Attraktionen St.Petersburgs sind aber auch fußläufig zu erreichen.
Das Hotel selbst ist sauber, großzügig angelegt und wird m.E. allen touristischen Ansprüchen gerecht. Die Rezeption arbeitet professionell und schnell, die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen alle fließend Englisch. Wir waren für eine Woche im Hotel um die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und waren überzeugt und zufrieden.

Bestens geeignet um St. Petersburg kennen zu lernen

Wir hatten ein DeLuxe Zimmer im 9. Stock und fanden alles gut. Die Dachschrägen waren verglast, dadurch helle Räume und "Weiße Nächte" (aber auch mit automatischen Rollos), Kaffeemaschine auf dem Zimmer, täglich 2 x 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos und sonstige Annehmlichkeiten. Tägliche Reinigung, sehr sauber, alles perfekt.

Englisch sprechende Mitarbeiter, Beschwerden wurden sofort abgestellt, hochprofessionell.

Frühstück hervorragend, wir haben den besten Räucherlachs seit langem gegessen, auch sonst super Angebot. Wir hatten Halbpension gebucht und aßen daher abends im Hotelrestaurant "Olivetto" es gab nichts zu beanstanden, aber wir würden beim nächsten Besuch keine Halbpension buchen, weil das Angebot an gut bis sehr guten Restaurants in St Petersburg überwältigend ist.

Wir haben am Fitneß-Programm nicht teilgenommen, es gibt im Untergeschoss entsprechende Einrichtungen.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Stadt