arrowRight
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

GUTER STOPOVER

Wir verbrachten hier eine Nacht auf den Durchreise von England nach Deutschland nach einem Stop am Atomium. Das Hotel liegt in Autobahnnähe und trotzdem sehr ruhig. So hört man im Zimmer auch den Fluglärm des nahen Flughafen Brüssel nicht. Das Hotel ist ein typisches Business-/Flughafenhotel und so ist auch das Publikum sehr international. Der Standard ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und die Bäder sehr gut ausgestattet. Wir bekamen als Familie zwei Doppelzimmer, die mit einer Verbindungstür den schnellen Zimmerwechsel ermöglichten. Die Minibar lässt sich erst nach Freischaltung und Hinterlegung einer Kaution an der Rezeption öffnen. Sie ist zwar sehr teuer, aber gut ausgestattet. Achtung: die Entnahme eines Getränks wird sofort elektronisch als Verbrauch gebucht (also nicht bloß neugierig schauen!!!). Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, im Sommer auch im Freien auf der Terrasse am kleinen Teich (sehr nett!). Ein kleiner unmittelbar angrenzender Park lädt nach dem Essen zum "Verdauungsspaziergang" ein. Das Frühstück in diesem Restaurant ist sehr reichhaltig und bietet eine breite Auswahl. Ich fand jedenfalls nichts was fehlen würde. FAZIT: Für eine Nacht als Stopover perfekt, aber für einen Citytrip nach Brüssel zu weit vom Zentrum abgelegen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel mit einem score zu bewerten. Wir würden freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Edward Kreft - General Manager