Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Haben uns dort wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren 3 Nächte am Ende unserer Rundreise in diesem Hotel. Sehr schöne Aussicht (oben) auf das Annapurna Gebirge. Sehr schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Groß mit Balkon. Leider waren die Matratzen etwas durchgelegen. Sollten erneuert werden. Dusche: Wasser wirklich heiß (ist nicht überall in Nepal so). Reinigung okay. Manko dieses Hotels ist, dass es keinen Aufzug gibt. (Hat 5 Stockwerke) .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Geschmackssache. Das Frühstück war gut. Abendessen na ja. Es ist in Büffetform und wie meistens nur lauwarm. Die Atmosphäre ist gut. Und danach kann man draußen oder an der Bar noch was trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Nebenstraße ruhig gelegen. Zum See und das Geschehen (Shopping und Restaurants) nur wenige Gehminuten. Info: Es gibt auch ein kostenloses Shuttle zur Annapurna cable car (moderne Liftanlage von doppelmayer). Zur Bootsanlegestelle auch nicht weit zu fuss .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Nicht genützt. Kann dazu nichts sagen. Es gibt auch einen Spa Bereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:14