phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Ralf & Anke (36-40)
Verreist als Paarim November 2007für 2 Wochen

Top Hotel in Traumlage

5,8/6
Mittelgrosses, eigentümergeführtes Hotel mit ca 80 Zimmern. Diese befinden sich alle in zweistöckigen Gebäuden zu je 10 Zimmern. Das Hotel wurde nach dem Hurricane Ivan (2004) komplett neu renoviert und 2006 wiedereröffnet. Wir hatten mit All Inclusive gebucht. Das Essen war Top, an der Bar gab es auch keinerlei Probleme. Alle Getränke waren in ausreichender Form vorhanden. Es sind viele ältere Engländer, einige Amerikaner sowie deutsche und Österreicher dort.

Lage & Umgebung6,0
TOP. Direckt am riesigen langen Sandstrand der Grand Anse. Transfer zum Flughafen ca. 15 Minuten. Taxis direkt vom Hotel zu buchen. Einkaufszentrum mit Supermarkt, mehreren kleineren Souveniergeschäften, Spielwarenläden und einigen Imbisständen direkt gegenüber dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten können am Strand oder im Hotel direkt gebucht werden. Zur Hauptstadt gehts mit dem Bus in ca. 10 Minuten.

Zimmer6,0
Grosses Zimmer mit grossen Betten. Klimaanlage sehr leise. Deckenventilator. Badewanne mit Dusche und ausreichend Handtüchern. Fön, Kühlschrank und Save im Zimmer. TV vorhanden (nicht genutzt). Alle Spiegel im Zimmer sehr gross. Bettwäsche wurde ausreichend gewechselt, kann man aber auf Wunsch (Karte hinlegen) auch jeden Tag ohne Aufpreis gewechselt bekommen.

Service6,0
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das beste was wir bisher in der Karibik hatten. Alle waren sehr kompetent. Kleinere Probleme wurden sofort beseitigt.

Gastronomie5,5
Zwei Restaurants (Arawakabana und Carbet) und zwei Bars. Beide Restaurants sehr sauber, die Speisen alle sehr lecker. Der Stil der Küche reicht von landestypisch bis hin zur internationalen Gourmetküche. Alle Cocktails wurden frisch an den Bars zubereitet und waren alle superlecker.

Sport & Unterhaltung5,5
Zweimal die Woche Abendunterhaltung, einmal mit Steelband und einmal mit Reggae Musik. Freier Internetzugang (auch Wireless). Strand super sauber mit ausreichenden Luxusliegen sowie diversen nichtmotorisierten Wassersportmöglichkeiten (Hobie-Cat, Kajak, etc...). Tauchzentrum direkt im Hotel. Pool klein und sauber (wurde von uns nicht genutzt) Zwei kleinere Geschäfte im Bereich der Rezeption.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Super Preis/Leistungsverhältnis. Im November kann es ab und zu mal heftiger und länger regnen. Einen ausführlichen Reisebericht findet man auf unserer Reiseseite www.dieschlossers.de

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Anke
Alter:36-40
Bewertungen:43
NaNHilfreich