- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sehr zu wünschen übrig gelassen, vor allem im Punkt Sauberkeit. Unser Zimmer hatte Flecken in Teppich und Vorhang, bei denen man wirklich Anstoß nehmen kann. In den zwei Wochen Aufenthalt hat dementsprechend auch die Reinigung des Zimmers stattgefunden... Die schwarze Kaffeemaschine, sowie der TV-Tisch hatten am Schluss eine unglaublich gut sichtbare Staubschicht. Als unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte (was anscheinend an einem Defekt des Schlosses lag), mussten wir genau 3 x von dem Zimmer zur Rezeption gehen (immer wieder mit einer neu codierten Karte), bis ein Angestellter endlich mitgegangen ist und sich das Schloss angeschaut hat und festgestellt hat, dass es nicht an der Karte lag. Die Aktion hat insgesamt 1 Stunde gedauert, bis wir wieder in unser Zimmer konnten und das Wasser, das wir in der Zwischenzeit im Hotelshop gekauft haben, haben wir nicht aus Kulanz etwa geschenkt bekommen, es wurde ganz normal auf´s Zimmer gebucht, auch wenn wir im Zimmer genug Wasser gehabt hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |