phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Roli (46-50)
Alleinreisendim November 2017für 3-5 Tage

Super Lage

6,0/6
Die Lage in Downtown war der Grund, dass ich hier übernachtete. Die Belegschaft an der Rezeption war jedezeit sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Reinigung bestens und auch die Leute um den Frühstücksservice waren stehts bemüht. Nur einmal an einem Abend hatte der eine Barmann evt. seinen letzten Abend, auf jeden Fall führte er sich sehr eigenartig auf und schrie herum. Ansonsten hatte es jedoch schlauere Barmänner.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Roli
Alter:46-50
Bewertungen:93
NaNHilfreich