- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man soll hier den ersten Eindruck des Hotels schildern. Nun gut, der wirklich allererste Eindruck hat für die hervorragende Bewertung geführt. Mehr muss ich nicht sagen.
Groß, sauber und modern
Wenn man in ein Hotel kommt und mit den typischen Floskeln, wie:"Hatten Sie eine angenehme Anreise, oder ähnliches" begrüßt wird, ist die Welt ja noch in Ordnung. Leider war das der positive Höhepunkt im Bereich Kundenservice. Ich war geschäftlich in Köln und habe für zwei Nächte gebucht. Nachdem nach meiner Kreditkarte gefragt wurde und ich einen besitzt verneinte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Kulturförderabgabe zahlen muss. Kein Problem denke ich. Ich teilte der jungen Frau am Empfang mit, dass mein Portmonee im Auto sei und ich dieses nach Bezug meines Zimmers holen und dann bezahlen würde. Und nun kommt's.... "tut mir leid, aber ich darf sie nicht Einchecken, bevor sie nicht bezahlen!" Megaknaller! Soetwas erlebt man nur in diesen vor unpersönlichkeit strotzenden in den Himmel wachsenden Hotelkettenbunkern, denen jegliche Persönlichkeit flöten gegangen ist. Es interessierte niemanden, dass ich vollgepackt war mit Koffer, Kleidersack und Arbeitstasche. Ich war keine fünf Minuten im Hotel und meine Bewertung statt bereits fest. Wenn Hotelbetreibern und deren Angestellten die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit bereits bei der ersten Kontaktaufnahme abhanden geht, dann sollte man lieber in einem einsamen Bürozimmer am Laptop stumpf zahlen abtippen, aber nicht in der Dienstleistung tätig werden.
Direkt an mehrspuriger Stadtstraße. Fenster öffnen kann man machen, dann schläft man aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |