Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder. Wählen Sie ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Positive vorneweg: die Lagen neben dem Prudentia Shopping Center, der Newbury Street mit unzähligen Geschäften und Restaurants sowie dem Copley Square erachten wir als sehr gut. Die negativen Punkte überwiegen jedoch eindeutig: ekliger Geruch in der Hotel Lobby und dem Frühstücksraum, nicht funktionierende Heizung resp. Klimaanlage trotz mehrmaliger Reklamation, ständiger Unterbruch des TV Empfangs, Verkehrslärm und Gespräche von der Strasse sind aufgrund der billigen Fenster extrem gut zu hören und stören die Nachtruhe, Duschvorhang ist wohl nicht mehr Hotelstandard, keine Minibar vorhanden, Taxibestellung funktioniert nicht und zu guter Letzt wurden noch unsere Koffer bei der Aufbewahrung kaputt gemacht. Für die hier aufgeführten Mängel fühlt sich das Hotel Management nicht verantwortlich, noch wollen sie uns den Koffer ersetzen. Schade. Wir werden bestimmt nach Boston zurückkehren, aber sicher nie mehr in dieses Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:1