Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel!

5,5/6
Ich wähle gerne ein Country Inn zum Nächtigen. Es sind alle Hotels dieser Hotelgruppe von derselben Bauweise und alle weisen den selben Standard auf. Selbstverständlich ist einmal ein Country Inn älter und einmal eines ganz neu, aber grundsätzlich kann man sich auf die Qualität dieser Hotels verlassen.
Die Zimmer sind groß und geräumig, das Badezimmer ist getrennt und auch sehr groß und sauber.
W-Lan. Mikro, Kühlschrank, Kaffeemaschine sind standard.
Das Personal ist gut geschult und freundlich, das Frühstück gut und bietet doch ein wenig Abwechslung zum Vergleich der in amerikanischen Hotels angebotenem Frühstück.
Über die Umgebung kann ich leider nichts berichten, da ich am Abend ankam und am MMorgen weiterfuhr.
Fazit: Das nächste Mal werde ich wieder dieses Haus wählen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:70
NaNHilfreich