phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Matthias (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Solide Unterkunft bei den Sleeping Bear Dunes

5,0/6
Das Hotel eher am Stadtrand ist ruhig gelegen und war eine sehr angenehme Unterkunft. Wlan war schnell und sehr umfangreiches warmes und kaltes Frühstück. Einen großen Safe hatte das Zimmer auch, mit Schlüssel abschließbar. Das Personal war sehr freundlich - jederzeit gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:176
NaNHilfreich